Über mich

Mama Beas News -Workshop Schön wie Marilyn; Workshop; Schön wie Marilyn; Museum Speyer; über mich

It’s me you see!

Über mich: Die Bloggerin

Ich bin Bea, die Mama von 2 Teenagern.

Ich bin Mama mit Herz – Und das findet man hier auf meinem Blog. Mein ganzes Herz. Ich schreibe über mich, den bunten Alltag mit größeren Kindern, also dem Pubertier und dem Diskutier und über alles, was das Familienleben schöner macht.

Blogparade: Was darf man Kindern zutrauen?

Außerdem findest Du hier leckere Rezepte für Histamingeplagte! Denn das bin ich leider auch! Auf meiner Suche nach histaminarmen Rezepten probiere ich einiges, manches davon ist ein FAIL, vieles davon aber einfach lecker! Das wird verbloggt, damit Du auch etwas davon hast. Alle Rezepte sind allerdings auch genießbar, wenn man keine Histaminintoleranz hat! Just sayin‘!

Histaminarme Zucchini in der Heißluftfritteuse; über mich

Du erfährst hier alles, was mich so beschäftigt!

Das kann meine Histaminintoleranz sein, aber auch Frauenthemen. Alles, was schöner macht (NOCH schöner, als wir eh schon sind), alles, was Frauen gerne erleben und alles, was das Frauenherz begehrt. Ich schreibe als Mama und als Frau. Als Mamabea eben. Eine Frau Mitte 40, die im Tierschutz tätig ist und nun in die Wechseljahre reist.

Es gibt hier Beiträge, die zu Herzen gehen, Beiträge die zum Schmunzeln anregen und Beiträge, die zum Nachdenken führen.

Allerdings gibt es hier auch Dinge, die ich zeige, hinter denen ich 100% stehe und sie gerne vorstelle. Welche, die meinen Alltag mit Kindern und als Frau noch bunter machen.

Über mich; Menstruationshöschen

Es ist viel los hier – lies Dich doch mal rein, fühl‘ Dich wohl. Trinke eine Tasse Kaffee mit mir und mache es Dir gemütlich. Genauso wie ich.

Über mich – Die Geschäftsfrau

Der Satire-Blog: Weltfrauentag!; über mich;
Sexxxy kann ich auch! 😉

Ich wäre nicht ich, ohne meinen Sinn für Kreativität und meinem ständigen Trieb, vorwärts zu kommen, Neues auszuprobieren.

Derzeit arbeite ich als CEO (Geschäftsführerin) bei Couple Media! Diese Firma gründete ich mit meinem Mann. Neugierig? Schau Dir die Seite an: https://couplemedia.de

Hier bin ich als Texterin, Ghostwriterin und virtuelle Assistentin tätig! Falls Du da mal Anregungen brauchst – ich bin da!

Du siehst, ich bin vielfältig. Neugierig? Dann lerne mich kennen. Hier auf dem Blog. Oder im Real Life. Nimm gerne Kontakt mit mir auf, ich beiße nicht.

Deine Bea.