Über

Mamabeasblog.de über mich

It’s me you see!

Die Bloggerin:

Ich bin Bea, die Mama von 2,5 Kindern. Ein halbes? Ja, aber mit ganzem Herz! Und das findet man hier auf meinem Blog. Mein ganzes Herz. Ich schreibe über den bunten Alltag mit Kindern. Als Mama und als Frau. Als Mama Bea eben.

Es gibt hier Beiträge, die zu Herzen gehen, Beiträge die zum Schmunzeln anregen und Beiträge, die zum Nachdenken führen.

Allerdings gibt es hier auch Dinge, die ich zeige, hinter denen ich 100% stehe und sie gerne vorstelle. Welche, die meinen Alltag mit Kindern und als Frau noch bunter machen.

Es ist viel los hier – lies Dich doch mal rein, fühl‘ Dich wohl. Trinke eine Tasse Kaffee mit mir und mache es Dir gemütlich. Genauso wie ich.

Die Geschäftsfrau:

Ich wäre nicht ich, ohne meinen Sinn für Kreativität und meinem ständigen Trieb, vorwärts zu kommen, Neues auszuprobieren.

Derzeit arbeite ich als Expertin für digitales Vertriebsmarketing und als Eventmanagerin für die FamilyCon 2019. Beides erfüllt mich sehr, trotzdem suche ich immer nach neuen Anreizen.

Du siehst, ich bin vielfältig. Neugierig? Dann lerne mich kennen. Hier auf dem Blog. Oder im Real Life. Nimm gerne Kontakt mit mir auf, ich beiße nicht.

Deine Bea.