Hohoho - 7 völlig ausgeflippte Weihnachtsgeschenkideen; Geschenkideen; Weihnachtsgeschenke; besondere Geschenke
Allgemein,  Empfehlungen / Tests,  Weihnachten,  Werbung

Hohoho – 7 völlig ausgeflippte Weihnachtsgeschenkideen

Dieser Beitrag kann einen Hauch von Werbung enthalten! Nein, er strotzt vor Werbung! Hohoho!

Wie jedes Jahr kommt ja Weihnachten total überraschend! Kennst Du, ne?

Und da fällt mir plötzlich ein, dass ich noch nicht für alle Geschenke habe. Da ich aber gerne ungewöhnliche Geschenke neben Socken, Krawatten und Plätzchen verschenke, habe ich Dir mal ne Auswahl dagelassen von wirklich ungewöhnlichen – ja, eher ausgeflippten Weihnachtsgeschenkideen. Alsoooo, hier mein Beitrag: Hohoho – 7 völlig ausgeflippte Weihnachtsgeschenkideen. Viel Spaß!

Here you see!

Geschenkideen; Weihnachten; Weihnachtsgeschenke; besondere Weihnachtsgeschenke

Tipp 1:

Für Deine Schwester oder Deinen Bruder:

Ich feiere diesen Hoodie hart! Du kannst da natürlich die Farbe auswählen und die Größe! Statements gehören nun mal gesetzt! Das ist ein klares Statement!

Tipp 2:

Unisex und einfach für jeden geeignet ist diese

GELASSENHEITSMASCHINE – Am Arsch vorbei geht auch ein Weg! Mehr Mut zur Gelassenheit!

Soundmaschine mit 16 verschiedenen Sprüchen und Sounds! Auf Knopfdruck klarstellen, dass man gerade keinen Bock hat – Nein sagen hat noch nie soviel Spaß gemacht! Perfekter Begleiter im Alltag!

Ach, und für Mamas: sagt Ihr nicht jeden Tag das Gleiche?

Räumt Euer Zimmer auf, zum Beispiel? Dafür gibt es auch eine elektronische Lösung:

Aber nun wieder zu den Tipps: Tipp 3:

Für die kreativen Erwachsenen

Das Fuck – Ausmalbuch! Zum Abreagieren. Man kann es noch ergänzen durch:

Vollpfosten! Fiese Ausmalseiten. Ich mag ja sowas!

Tipp 4:

Für die lieben Kleinen (am Besten nicht die Eigenen, damit macht man sich bei Mama und Papa mächtig beliebt!):

Kacka-Alarm! Das Spiel, dass auf das Leben vorbereitet! Es wird gepömpelt, bis das Klo wieder frei ist! Berufsbegleitendes Spiel, vielleicht für den ein oder anderen Klempner, oder der, der es noch werden will? Sorry, Gas-Wasser-Installateur! *Räusper*

Tipp 5:

Für Paare:

Ein tolles BDSMS-Set für Erwachsene. Da freuen sich doch Deine Freunde, oder? Falls Du aber eher Angst hast, sie als Freunde zu verlieren, dann habe ich da noch:

Traumpaar gewinnt! Das Brettspiel, das bestimmt gute Laune macht!

Tipp 6:

Für die Ehefrau/ den Ehemann

Für den Ehemann: Ein Brandeisen für SEIN Steak! Endlich ein personifiziertes Stück Fleisch für den Herren. Natürlich kann man den Buchstaben auswählen! Und kombinieren. Und und und!

Für die Ehefrau:

Das ist eine Powerbank mit Spiegel! Und – sie ist pink! Ey, da hab ich aber doch was Tolles gefunden, oder?

Tipp 7:

Eltern/ Schwiegereltern

Ein Buch: Szenen einer Ehe von Loriot! Ich hab Tränen gelacht! Und was gibt es Schöneres, als wenn jemand so sehr lacht? Richtig, nichts. Außer, man kann ihn nicht leiden! Falls man sie nicht leiden kann:

Ich denke, man versteht die Geste!

Na, da wird doch was für Dich dabei sein, oder?

Ich hoffe, Du hast eine wunderbar-humorvolle Weihnachtszeit, ein tolles Weihnachtsfest, bei dem es nur zu Lachen gibt und einen lustigen Rutsch ins Jahr 2020!

Nimm diesen Beitrag mit Humor, wie Du mich nun mal kennst, ist bei mir nun mal alles ein bisschen anders als bei anderen. Sonst wäre es ja langweilig.

Deine Bea.

P.S.: Das sind Links vom Amazon Partnerprogramm! Falls Dir etwas gefällt, klicke bitte hier drauf und bestelle es und vieles mehr. Das füllt meine Kasse, Du merkst davon nix. Win-win, verstehste, ne?

Zum Weiterlesen: https://mamabeasblog.de/2018/12/11/mama-beas-geschenkideen-fur-ideenlose/

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.